Wenn Sie die Sicherung, Sanierung und Wiedereröffnung der Stadthalle unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende oder Ihre Zustiftung.

Spenden sind die übliche Form der Unterstützung der Stiftungsarbeit.

Diese Mittel werden benötigt, um den Stiftungszweck zu erreichen und dürfen auch nur dafür eingesetzt werden.

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, vermerken Sie das bitte auf der Überweisung und teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit.

Jeder Spender bzw. Stifter, der 5 EUR und mehr spendet, hat die Möglichkeit auf der Seite "Förderer" namentlich genannt zu werden.

Wenn Sie als Förderer genannt werden wollen, geben Sie uns mit der Überweisung bitte einen ausdrücklichen Hinweis darauf.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Zustiftung

Wenn Sie möchten, dass Ihr Geld den Grundstock des Stiftungsvermögens erhöht, dann können Sie dies durch eine Zustiftung erreichen.

Die Mittel aus dem Grundstockvermögen selbst werden nicht verbraucht, sondern nur die daraus entstehenden Erträge (z.B. Zinsen).

Wenn Sie diese Form der Unterstützung wünschen, kontaktieren Sie uns gern bzw. geben Sie uns mit der Überweisung bitte einen ausdrücklichen Hinweis darauf.

Stadthallenstiftung Görlitz

Kontonummer: 234923490
BIC: WELADED1GRL

Sparkasse Oberlausitz Niederschlesien

Bei einer Online-Überweisung geben Sie bitte Ihren Namen und die Kontaktdaten an.

Wünschen Sie eine Spendenbescheinigung, dann vermerken Sie dieses bitte zusätzlich im Feld „Zweck“.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!